Trauriges aus Tunesien

Blue skies forever,
eine Fallschirmspringerin, die ich nicht Persönlich kannte, sondern nur durch Bilder ist tödlich verunglückt.
So etwas tut weh, auch wenn man die Person nicht kennt. Zum Geschehen, Hier etwas zum nachlesen.
An alle die Andrea kannten,
was ich über Sie gelesen habe, Sie hätte gewollt das Wir weiter "Hupfen"
Blue Skies forever "Andrea"

Trackback URL:
https://hifly.twoday.net/stories/508326/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hubschrauber
Letztes WE in Damme (Sprungplatz) war einfach genial. Anreise...
HiFly - 29. Mai, 03:05
Ich frage mich
Warum hat eine Springerin (Fallschirm) nach ca. 100...
HiFly - 11. Feb, 00:29
Fallschirmspringen
Laut meinem Sprungbuch, packte ich am 3.9.2004 meine...
HiFly - 7. Feb, 20:53
Trauriges aus Tunesien
Blue skies forever, eine Fallschirmspringerin, die...
HiFly - 7. Feb, 17:29
OkOk, ich geb`s ja zu
der richtige Geschichten schreiber bin ich nicht. Werde...
HiFly - 4. Feb, 21:07

Status

Online seit 7058 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 03:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren