OkOk, ich geb`s ja zu

der richtige Geschichten schreiber bin ich nicht.
Werde mir einmal ein paar Gedanken über Weblog`s machen und mich dann eventuell wieder voller Elan melden.
Sorry bis dahin

Trackback URL:
https://hifly.twoday.net/stories/504918/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Hubschrauber
Letztes WE in Damme (Sprungplatz) war einfach genial. Anreise...
HiFly - 29. Mai, 03:05
Ich frage mich
Warum hat eine Springerin (Fallschirm) nach ca. 100...
HiFly - 11. Feb, 00:29
Fallschirmspringen
Laut meinem Sprungbuch, packte ich am 3.9.2004 meine...
HiFly - 7. Feb, 20:53
Trauriges aus Tunesien
Blue skies forever, eine Fallschirmspringerin, die...
HiFly - 7. Feb, 17:29
OkOk, ich geb`s ja zu
der richtige Geschichten schreiber bin ich nicht. Werde...
HiFly - 4. Feb, 21:07

Status

Online seit 7062 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Mai, 03:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren